Veganer Mohnstreuselkuchen

Ein wahrer Klassiker unter den Streuselkuchen und mein persönlicher Favorit. Super einfacher Mohnkuchen der auch noch nach 3 Tagen schmeckt als käme er gerade aus dem Backofen und das Beste: ohne Rosinen ;)

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 53%.


Vegane Mousse Au Chocolat

Zero Waste in der Küche war noch nie so lecker. Mit dem Wasser von einer Dose Kichererbsen, Schokolade und etwas Hafermilch kannst du eine unglaublich leckere Mousse au Chocolat machen. Dies ist ein super einfaches Rezept und kann auch problemlos für mehrere Personen gemacht werden.

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 83%.


Vegane Waffeln

Was gibt es schöneres als leckere Waffeln mit feiner Zimtnote? Diese Waffeln werden mit rein pflanzlichen Zutaten zubereitet und sparen somit ganze 53% der verursachten CO2-Emissionen ein. 

Zusammen mit Zimt und Zucker oder extravagant mit Kirschen, Sahne und Schokostreusel für die Schwarzwälder Version.

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 53%.


Vegane Blaubeermuffins

Ein Klassiker unter den Muffins und ich habe für euch eine unglaublich leckere vegane Version gezaubert. 

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 42%.


Veganer Schokostreusel-Kuchen

Unser Schokostreusel-Kuchen ist ein echter Klassiker. Mit dieser veganen Variante kannst Du die Backmischung gleich im Laden lassen. Er ist super schnell gemacht und lässt sich sogar prima Portionsweise einfrieren.

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 50%.


Vegan Dalgona-Cake

Die berühmte Instantkaffee-Creme verwenden wir nicht nur für unseren Eiskaffee sondern haben dir direkt ein Torten Rezept kreiert. Luftig leichte Kaffeesahne auf einem saftigen Schokoboden.

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 63%.


Vegane Kirschtaschen

Du bekommst spontan Besuch und musst jetzt schnell was backen? Unsere Kirschtaschen sind super easy und schnell gemacht. Mit leichtem Blätterteig und einer süß-säuerlichen Kirschfüllung.

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 35%.


Veganer Marmorkuchen

Jeder kennt und liebt ihn. Unser Marmorkuchen ist blitzschnell gemacht und sogar vegan! Er kann in einer Gugelhupf- oder Kastenform gebacken werden.

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 50%.


Vegane Apfelmuffins

Apfel und Zimt - das Traumpaar schlecht hin. Diese saftigen Apfelmuffins werden ohne Butter, Ei und Milch gebacken. Unmöglich? Nein super einfach!

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 50%.


Vegane Scones

Unsere Scones sind nicht nur vegan, sondern auch super einfach zu machen. Ideal zum Frühstück, als Snack oder zur Tea Time.

Serviert mit leckerer Marmelade schmecken sie sogar noch besser ;) 

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 48%.


Veganer Apfelkuchen

Leckerer Apfel-Zimt-Kuchen, der schnell gemacht ist und auch noch hübsch anzusehen ist. Der Geheimtipp aller Immobilienmakler ;) Wer braucht denn da noch Duftkerzen!

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 53%.


Rhein-Welle

Wat die Donau kann, kann der Rhein allemal.

Eine Schicht Vanille, Kirschen und Schokolade.

Eine Hommage an unsere Heimatstadt- Köln.

Mer muss och jünne künne!

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 45%.


Vegane Brownies

This is HUGE! 

Super saftige amerikanische Brownies. Einfach, schnell und schokoladig. 

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 62%.


Vegane Walnuss-Zimt-Plätzchen

Auch die Nase voll von 0-8-15 Plätzchen? Wir auch. Verziert mit Glasur, Schokolade oder als Spitzbuben Basis, dieses Rezept ist ein Mürbeteig Allrounder. 

Durch die Verwendung von pflanzlichen statt tierischen Produkten verringerst du den CO2-Fußabdruck um 60%.


Gebrannte Mandeln

Keine Lust ein Vermögen für gebrannte Mandeln zu zahlen? Das haben wir auch nicht. Super als Snack und auch ideal zum verschenken.