Über The Chops

Hinter The Chops steckt mehr als nur eine Person. Ich bin Goldy und habe diese Website gegründet. Allerdings sind hier auch Rezepte und Beiträge von Freunden, die uns dabei helfen wollen umweltfreundlich zu kochen. Ich bin keine ausgebildete Köchin, habe aber seit nun gut 13 Jahren gelernt wie einfach kochen sein kann. Ich habe viele traditionelle Gerichte getestet, mich inspirieren lassen von den Küchen aus aller Welt, habe selber Gerichte entwickelt die mir schmecken und natürlich viel ausprobiert. Ich bin der Meinung, dass jeder viele Gerichte nachkochen kann ohne Unmengen an Geld auszugeben, die Umwelt zu belasten und unnütze Dinge zu kaufen, die wir sowieso nie wieder brauchen werden. Also ab in die Küche und werde selbst zum Koch, es ist wirklich nicht schwer und macht unglaublich viel Spaß. 

Goldy

goldy@thechops.de

Derzeit bin ich: 

Lecturer für Sustainability

Mein Lieblingsrezept: 

Bun-Bowl 

Ich ernähre mich:

Hauptsächlich vegan (95%)

So oft esse ich Fleisch/Fisch:

ca. 1 mal im Jahr

Beim kochen nervt mich:

Karotten stifteln

Was ich gar nicht gerne esse:

Sauce Hollandaise

Meine Lieblingszutat:

Sojasauce

Fun Fact:

Kann eine komplette Unterhaltung mit GIFs führen

 

Gastköchin: Tran

tran@thechops.de

Derzeit bin ich: 

Studentin (Bachelor: Wirtschaftspsychologie) & Inhaberin des vietnamesischen Restaurants Nam in Köln

Mein Lieblingsrezept: 

Auberginen Pesto

Ich ernähre mich:

Hauptsächlich vegan (80%)

So oft esse ich Fleisch:

ca. 1 mal im Quartal

Beim kochen nervt mich:

Tofu entwässern

Was ich gar nicht gerne esse:

Ziegenkäse

Meine Lieblingszutat:

Knoblauch

Fun Fact:

Streut über jedes Essen frisch gemahlenen Pfeffer